Karriere machen bei Dobler

Ausbildung & Studium

„Schon immer ist die Ausbildung der eigenen Mannschaft ein Unternehmensprinzip.“

Über Jahrzehnte hinweg konnten wir eine solide Ausbildung etablieren. Alleine in den letzten 20 Jahren haben über 150 Auszubildende bei uns in Deggendorf gelernt und viele sind noch immer Teil unseres Teams. Sie sind heute das Rückgrat unseres Unternehmens und Garanten für unseren Erfolg, viele arbeiten mittlerweile in verantwortungsvollen Positionen.

Wir laden Dich herzlich ein, Teil des Teams zu werden und freuen uns auf Deine Bewerbung. Bewerbe Dich jetzt im Bewerberportal:

Jetzt bewerben

Standort Deggendorf

Jährliche Ausbildungs­angebote. Jetzt für 2024 bewerben!

  • Bachelor of Engineering
  • Studium mit vertiefter Praxis
  • Bewerbungen bitte bis August, um einen Studienplatz reservieren zu können

Ausbildungsvergütung:

  1. Lehrjahr: 1050 Euro
  2. Lehrjahr: 1100 Euro
  3. Lehrjahr: 1200 Euro
  4. Lehrjahr: 1250 Euro

Gute Laune trifft gute Ausbildung!

Wir freuen uns auf Dich – bewirb Dich jetzt!

Fragen zur Ausbildung/
Bewerbung bei Dobler Metallbau?

Unsere Ausbilder haben ein offenes Ohr und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung

Patrizia Patzold (Kaufmännische Ausbilderin)

patrizia.patzold@dobler-metallbau.com

Johannes Bielmeier (Technischer Ausbilder)

johannes.bielmeier@dobler-metallbau.com

Johannes Trumm (Gewerblicher Ausbilder)

johannes.trumm@dobler-metallbau.com

Eva-Maria Sixt (Personalabteilung)

eva-maria.sixt@dobler-metallbau.com

Bewerbungen

Bewerbungsportal

Jetzt bewerben

Standort und Stelle auswählen

Unterlagen hochladen

Bewerbung abschicken